Streetparade 2017"Alle Jahre wieder, kommt die Streetparade - Raver tragen grelle Kleider und tanzen was es geht."

Zum 26. Mal lockt die grösste Technoparty der Welt ihre Gäste an die Gestade des Zürisees. Da es sich bei der Parade um eine Demonstration handelt, darf auch das Motto nicht fehlen: "Love never ends" ist so allgemein wie auch gültig. 25 Wagen begeisterten wie immer die 960'000 Teilnehmer aus aller Welt. Wenn die Streetparade stattfindet, hat auch das Wetter mitzutanzen; während der letzten 26 Umzüge war das Wetter 23 Mal bombig. An diesem Samstag mussten wir nicht mit Temperaturen um die 30 Grad kämpfen, sondern konnten bei ca. 23 Grad schweissfrei tanzen. Gegen Abend gab es sogar eine willkommene Abkühlung bei einem kurzen Regenschauer.

Wir durften mit einer stetig wachsenden Gruppe von 15 Freunden auf Ninos Wagen - "Tito Torres - The Lovemobile" - die Strassengäste animieren. Nur ein paar Tage danach hat sich bereits Zuwachs gemeldet, der nächstes Jahr auf jeden Fall mit auf den Wagen möchte.

Ein paar Bilder gibt es beim Weiterlesen.