RaftingDie mächtige Lütschine bietet spannendstes Wildwasser Rafting im Berner Oberland. Gleich vom Start unterhalb der Eigernordwand führen fortlaufende Stromschnellen der Wildwasserklasse III-IV raus vom Fusse der Berge nach Interlaken in den Brienzersee.

Die Firma Outdoor Interlaken hatten wir für dieses Event ausgesucht und wir können das Team nur weiterempfehlen. Angefangen von der Einführung, Equipment, Trockentests am Flussufer bis hin zum Transport war alles perfekt organisiert.

Bei super sonnigem Wetter starteten wir ab Gündlischwand. Ich denke der ein oder andere stiegt schon mit etwas gemischen Gefühlen in die Boote, was allerdings nach wenigen Metern verflog. Es war einfach klasse und ein riesen Spass. Im Brienzersee angekommen, liessen wir es uns nicht nehmen doch noch ins Wasser zu hopsen...der Neopren hält erstaunlich warm.

Ein professioneller Fotograf begleitet uns durch den Canyon und macht dabei grossartige Aufnahmen von all der Schönheit und Einzigartigkeit unseres Erlebnisses...

Unsere Bilder