CloudsDer Jahres-End-Event der 'My Afterwork' Gruppe fand am 15. Dezember 2011 in der neu eröffneten Clouds-Bar im Zürcher Prime-Tower statt. Da die Bar erst seit drei Tagen geöffnet hatte, standen wir in Konkurrenz mit der ZKB, dem Stadtrat und zahllosen neugierigen Besuchern, die dieses gastronomische Highligt erfahren wollten. Da wir an die 70 Besucher in die Waagschale werfen konnten, gelang es Martina trotz fehlender Reservation, einen Bereich der Clouds-Bar für uns zu gewinnen. So konnten die MYA's von einem langen Stehtisch und einer Launch-Ecke aus die sensationelle Aussicht auf die Little-big-City bei Nacht bestaunen.

Das Clouds-Team liess sich mit 120 Kräften im Service-Bereich nicht lumpen und verschaffte uns einen schnellen Aufstieg in den obersten Stock des Prime-Towers und tadellosen Support bei der Getränke-Bestellung sowohl in der Bar als auch im Fumoir (wo sonst in Zürich wird einem die Havanna von einem Kellner angezündet).

Der Höhepunkt des Abends bestand in den Weihnachtspäckli die Martina eigenhändig für alle Besucher geschnürt hatte. So konnten wir einen gelungenen Abschluss des ersten 'My Afterwork' Jahres mit vielen Freunden feiern und freuen uns auf viele weitere Events in 2012. (Die Bilder)

Als kleines Weihnachtsgeschenk für alle My-Afterworkler gibt es von uns ein schönes Hintergrundbild aus dem Clouds. Einfach auf diesen Link klicken im im Web-Browser das Bild als Hintergrundbild einrichten.

Frohe Weihnachten!