SechsNeunMy-Afterwork durfte dieses Jahr drei Mal bei Martin Rohner in seinem Geschäft SECHS:NEUN im Niederdorf (Niederdorfstrasse 17) zu Gast sein. Er war uns ein perfekter Gastgeber bei zwei Apero- und Shoppingnights sowie an einem Sonntag im Dezember zum gemütlichen Lebkuchen- und Glühwein-Weihnachtseinstimmungsnachmittag.

WER SECHS:NEUN noch nicht kennt:

Der SECHS:NEUN Shop ist anders! Ganz einfach, weil jeder Mensch anders ist. So steht SECHS:NEUN für Offenheit, Unabhängigkeit und freien Ausdruck der Persönlichkeit. SECHS:NEUN steht für ausgesuchte Bekleidung. Trend ist für uns nicht ein Muss sondern Grund, eigene und individuelle Mode für unsere Kunden zu finden. Kleidung die immer gegenüber anderen einen Schritt voraus ist und die Individualität des Trägers unterstreicht.
SECHS:NEUN ist ein Ort für Damen und Herren Bekleidung mit einem hohen Mass an eigenem Wille geworden.

Wir freuen uns auf weitere schöne Anlässe und möchten uns an dieser Stelle nochmal ganz, ganz herzlch für die bisherigen Abende bedanken.

Die Bilder