SlotodromDie meisten von uns, ob jung oder alt, sind wohl schon mit Carrera Autos auf einer Plastik-Rennbahn im Kreis herum gefahren...oder tun es heute noch ;-) zu Hause auf dem Stubenboden, die Knie wundgescheuert vom Herumrutschen.

Nun...es geht auch anders. Wir wär's mit einer 5-spurigen, 37 m langen professionellen Slotcar-Rennbahn, auf der z.B. auch Schweizermeisterschaften ausgerichtet werden?

Wir organisierten für die Xing-rum3ber am 01.02.2013 ein Slotcar-Rennabend bei den PolarSlotters in Adliswil...Rennatmosphäre garantiert! Nervenkitzel auch! Spass und Unterhaltung sowieso!

Jeder absolvierte mit den kleinen Flitzern das Training und das Qualifying...und...natürlich ein Rennen mit je 20 Runden auf jeder Spur, mit Ampelstart, Penalty für Frühstarter und allem drum und dran, inklusive Pokalvergabe für den/die Sieger/in.

Es war ein durchweg gelungener Abend, der nach Wiederholung schreit...und...die wird es garantiert geben.

Unsere Bilder