Die Sommerparty 2009 stand unter dem Motto »Roter Teppich« und führte im Vorfeld zu einigem Rätseln, welcher Dresscode denn damit gemeint sein könnte. Am Partyabend waren daher auch diverse Stilrichtungen vertreten: von Ballkleidern über Security Mitarbeiter bis zu diversen Stars war alles vertreten. Besonders haben wir uns über Marilyn Monroe und Wednesday von der Adams Family gefreut. Bevor die Gäste auf den Roten Teppich durften, mussten sie zuerst an Türsteher Gary vorbei. Das war nur nach dem Beantworten einer Frage aus der internationalen Filmwelt möglich. Letztlich schafften aber alle den Einlass und konnten über den roten Walk of Fame zur Party schreiten.

Wir bedanken und bei allen Gästen für ihre Unterstützung und ihr fantasievolles Auftreten. In der Galerie gibt es die Bilder zur Party. Wer die Originale der Fotos haben möchte, kann sie von uns per Email bekommen.

Jetzt freuen wir uns schon auf die Sommerparty 2010. Das Motto steht auch schon fest, wird aber noch lange nicht verraten.