RäbuAm Wochenende vom 12.-14. August durften wir mit Rebecca und Marco ihren gemeinsamen 40sten Geburtstag feiern. Die Party auf dem traumhaft schönen Gelände von Isabel und Christian im Gadmental bei Nessental lief bereits die ganze Woche über da die Infrastruktur vom vorgängigen Evergrin Open Air genutzt werden konnte. Obwohl die riesige Wiese zum Campen einlud, bezogen wir (alten Leute) das letzte Zimmer im Gasthof Alpenrose in Gadmen Obermaad. Nach einem Freitagabend mit Grill, Fassbier und guter Musik nutzten wir den Samstag zu einer Tagestour hoch zur Triftbrücke. Zurück von der Tour nahmen wir ein (halbes) Bad im erfrischenden Gadmenbach um uns anschliessend im Hot-Pot wieder aufzuwärmen. Am Abend ging es mit feinen Spareribs dort weiter wo wir am Freitagabend aufgehört hatten. Zum guten Schluss stand am Sonntagmorgen noch ein ausgiebiger Brunch auf dem Programm.

Wir danken Äbu und Rebi nochmal ganz herzlich für dieses unvergessliche Wochenende.

Die Bilder