Streetparade 2012Dieses Jahr folgten wir wieder dem Ruf der Street Parade, konnten uns vorab Tickets für den Wagen von "Beachlove" ergattern und erlebten live dabei, mitten im Gewühl die Beats und die geniale Stimmung.

Das Motto «Follow your heart!» der Street Parade 2012 rief dazu auf, auf die Stimme des Herzens zu hören, dieser inneren Stimme zu folgen, die Wünsche und Sehnsüchte kennt und Liebe und Freude zu deinen täglichen Begleitern macht. Viele Versuchungen und negativen Einflüsse lenken oft davon ab, ein Leben nach echter Herzensliebe zu leben. Tief im Herzen jedoch sehnen sich alle nach einem Leben ohne Neid, Gewalt und Hass. Dein Herz sagt dir, wo du hin möchtest. Folge ihm, auch wenn die Ziele fern und schwierig zu erreichen sind.

Wer hätte vor über zwanzig Jahren gedacht, dass die Street Parade künftig hunderttausende Menschen begeistern wird und glücklich macht! Aus einem Traum, einer Herzensangelegenheit eines Einzelnen, wurde die Street Parade eine Gross-Demonstration für Frieden, Liebe, Toleranz und Freiheit, die nach 20 Jahren noch immer aktuell ist.

Das Herz im diesjährigen Sujet soll ein Symbol sein für ein friedliches Miteinander und gleichzeitig die Ecken, Kanten, Facetten und Tiefgründigkeit zeigen, die in jedem Menschen stecken. Lass dein Herz funkeln und leuchten wie einen Edelstein. Geniesse dazu die ebenso vielschichtige und facettenreiche elektronische Musik: es war eine friedliche und farbige Street Parade 2012 mit Menschen aus der ganzen Welt.

Eins wissen wir auf jeden Fall schon heut…nächstes Jahr sind wieder dabei!

Die Bilder von der Streetparade